1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

HP LaserJet 4l

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von oreste, 7. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. oreste

    oreste ROM

    Registriert seit:
    7. März 2003
    Beiträge:
    1
    s. Auf den beiden W98 Rechnern gibt es keine Probleme, allerdings kann ich den Drucker von dem XP PC nicht ansprechen. Der Drucker ist lokal an einem der W98 PC\'s angeschlossen. Ich habe mit flgd. Treiber versucht eine Netzwerkeinrichtung vorzunehmen: lj631.de allerdings ohne Erfolg.
     
  2. Neo_80

    Neo_80 Byte

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    104
    Du musst den Drucker zuerst an einem der PC}s installieren und freigeben (egal an welchem), an diesem PC muss dann auch die Datei- und Druckfreigabe installiert und aktiviert sein. Danach suchst du mit den anderen beiden PC}s in den Druckeinstellungen über "neuer Drucker" einen Netzwerkdrucker. Wenn die beiden anderen PC}s ihn gefunden haben, installieren sie den Treiber automatisch und der Druck müsste dann Problemlos klappen. Wenn du es so machst, dürfte es keine Probleme geben.
    [Diese Nachricht wurde von Neo_80 am 11.03.2003 | 23:04 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen