1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

HP LaserJet 5 druckt nur scheiß

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von Blueye, 19. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Blueye

    Blueye Byte

    Registriert seit:
    6. Mai 2001
    Beiträge:
    24
    Gude !

    Seit neustem hab ich ein groooßes Problem. Mein Drucker (HP Laserjet 5) druckt meine Dokumente, Bilder etc. nicht mehr richtig. Entweder er druckt nur ein paar Zeichen, die überhaupt nichts mit dem Dokument gemeinsam haben oder er druckt zB nicht in der richtigen Schriftgröße, nicht in der richtigen Schriftart oder er wirft zB in Excel Zeilen durcheinander oder druckt sie übereinander.
    Ich habe die Probleme seit dem ich eine neue Festplatte habe. Zuerst hatte ich Win98 drauf, da funktionierte es schon nicht so wie ich wollte. Dann hab ich auf Me aktualisiert und jetzt kommt nur noch die oben beschreibene Scheiße raus.
    Was kann ich tun ??? Die Treiber habe ich schon tausendmal neu intalliert !!

    Danke für eure Antwort schon mal im Voraus!!

    Bye
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen