1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

HP Laserjet 5 Fehler 41.2

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von Zyxx, 11. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zyxx

    Zyxx ROM

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    1
    Hallo! Seit einiger Zeit erscheint hin und wieder beim Drucken
    (insbesondere bei Grafiken) die Fehlermeldung 41.2 im Display.
    Das Dokument wird nur zur Hälfte ausgedruckt, es entstehen Querstreifen (manchmal schwarz, aber auch gräulich); nach Drücken der Start-Taste funktionierts meistens, aber nicht auf Dauer (der Fehler tritt nach 5 Minuten wieder auf). Ich denke, es liegt am Laser; hat jemand von Euch Tipps zur Fehlerbehebung? Danke.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen