1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

HP Laserjet 5 mit internem Printserver

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von Partychr, 30. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Partychr

    Partychr Byte

    Registriert seit:
    2. Januar 2004
    Beiträge:
    27
    Hallo,
    ich habe einen Drucker HP Laserjet 5 mit interner Netzwerkkarte erworben.

    Wenn ich diesen mit dem parallelen Kabel verbinde, funktioniert er wunderbar.
    Allerdings würde ich Ihn gerne mittels Netzwerkkabel über meinen Switch mit dem Netzwerk verbinden, um von mehreren Rechnern auf Ihn zugreifen zu können.

    Das Problem ist allerdings, dass ich diesen nicht installiert bekomme. Leider war auch keinerlei Software oder Beschreibung zum Printserver-Baustein, oder zum Drucker selber dabei.
    Lediglich die Anleitung des Druckers habe ich im Netz gefunden, finde da aber leider keine Hinweise drinnen, die mir weiterhelfen könnten.
    Kann mir von Euch einer helfen ?
     
  2. NickNack

    NickNack Megabyte

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    1.667
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen