1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

HP Laserjet 5 Schachtsteuerung?

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von CRAZYBENNY, 22. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CRAZYBENNY

    CRAZYBENNY ROM

    Registriert seit:
    22. Januar 2003
    Beiträge:
    1
    Hallo,
    ich habe mit meinem HP Laserjet 5 folgendes Problem! Wenn der Einzug auf "manueller Einzug" (Schacht1) gestellt ist, sich aber in Schacht 1 nichts befindest, welchselt der Drucker automatisch auf Schacht 3! Kann man dies auch irgendwie ändern, dass er nicht auch Schacht 3 sonder auf Schacht 2 zugreift! In der Druckersoftware gibt es soweit ich gesehen habe hierfür keine Einstellungen! Gibt es hierfür vielleicht ein Zusatzprogramm??

    Besten Dank im Voraus!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen