1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

hp laserjet 5L papierstau

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von MuellerLukas, 19. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MuellerLukas

    MuellerLukas Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    27. April 2004
    Beiträge:
    562
    Hallo,
    ich habe hier beim hp laserjet 5L einen papierstau, bekomme aber das blatt nicht mehr raus.
    Kann mir jemand sagen, wie ich dass Blatt rauskriege ohne irgendwas kaputt zu machen.
     
  2. rohoel

    rohoel Kbyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2003
    Beiträge:
    165
    kassettte raus, ist was zu sehen dann entfernen.
    obere klappe auf, trommel-toner-kassette rausnehmen, ist was zu sehen dann entfernen.

    wo hängt was? was hast du schon versucht?

    mfg rohoel.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen