1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

HP Laserjet 5L - pdf-Dateien

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von Edigegus, 5. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Edigegus

    Edigegus Byte

    Registriert seit:
    6. Oktober 2001
    Beiträge:
    32
    Hallo,

    habe ein Problem mit pdf-Dateien. Beim Ausdrucken erscheint am rechten Rand eine senkrechte schwarze Linie. Bei anderen Anwendungen druckt er ohne derartige "Effekte". Wie kann ich dies abstellen? Habe im Acrobat Reader keine entsprechende Einstellung gefunden...

    Danke!
    Stefan
     
  2. Vortex72

    Vortex72 ROM

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    1
    Hallo Edigegus,

    hast Du einen Laserdrucker? Gibt es für den PS und PCL Treiber? Wenn ja, welchen benutzt Du? Versuche es mal mit dem anderen.

    Ciao,
    Vortex72
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen