1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

HP LaserJet 5L & schwarze Seiten

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von cav, 16. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cav

    cav ROM

    Registriert seit:
    16. Mai 2006
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    mein Drucker war letztens etwa 1,5 Monate aus da ich nicht zu Hause war. Als ich zurückgekommen bin und den Drucker wieder eingeschaltet habe hat er angefangen ziemlich laute Geräusche zu machen (Trecker? ;)) und druckt nun nur noch komplett schwarze Seiten, danach leuchten alle 3 LEDs und es passiert gar nichts mehr. Wenn er jetzt 2-3 Tage aus bleibt, kann ich nach dem einschalten manchmal ein paar Seiten problemlos ausdrucken aber nur manchmal und dann geht es wieder von vorne los... hat jemand vielleicht eine Idee woran es liegen kann?

    Grüße
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen