1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

HP Laserjet 5L

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von Telstar, 2. Oktober 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Telstar

    Telstar ROM

    Registriert seit:
    2. Oktober 2000
    Beiträge:
    1
    Bei mir tritt folgendes Problem auf:

    Ich schalte PC und Drucker gleichzeitig ein.
    WIN 98 Rel 2 läuft hoch.
    Während des Hochlaufs wird an den Drucker eine
    Zeichenausgabe gemacht, sehe ich an den Druckerlumies.
    Nach Hochlauf Drucker und WINDOWS bleiben die beiden unteren Druckerlumies an.

    Beim Anstoss zum Drucken irgendeiner Datei gibt der Drucker eine fast leere Seite aus.
    Fast leer heisst, oben links stehen die 3 Zeichen hlj
    dann kommt ein Seitenvorschub und alles weitere Drucken ist ok.

    Ich weiss nicht, woher die 3 Zeichen kommen, es deutet evtl auf "Hewlet Laser Jet" hin.
    Die HP Hotline kann nicht helfen.

    Der Druckertreiber ist der neueste von HP erhältliche.

    Versuche an einem anderen Rechner mit WIN98 und noch einem unter WIN95 ergeben den gleichen Fehler.

    Kann es sein, dass der Treiber das macht, um mich daran zu erinnern, dass der Drucker schon ca 5 Jahre alt ist. Früher ging alles einwandfrei.

    Bitte Antwort im Forum oder unter HWSchulz@t-online.de.



















     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen