1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

HP LaserJet 5M

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von witman3, 26. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. witman3

    witman3 Byte

    Registriert seit:
    8. Oktober 2000
    Beiträge:
    24
    Ich habe einen Laserdrucker günstig bekommen.Nun fehlt mir das Handbuch dazu in deutsch.Wer hat so etwas noch rumliegen?
    Kann mir jemand in diesem Zusammenhang erklären, was ein Postscriptdrucker ist?
    Würde mich über eine Antwort freuen.
     
  2. DietrichB

    DietrichB Byte

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    56
    "Postscriptfähige" Drucker können ps-Dateien ohne Umwege ausdrucken (ein pcl-Drucker würde z.B. Ghostsript als Vermittler brauchen). Damit eignen sie sich im Ggs. zu PCL-Druckern auch für Drucke aus Linux heraus und von Macintosh-Rechnern.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen