1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

HP LaserJet 6L druckt immer schwächer

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von Gelbseidenraupe, 25. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gelbseidenraupe

    Gelbseidenraupe ROM

    Registriert seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    2
    Auch nach Tonerwechsel wird der Druck immer schwächer. Wer hat eine Ahnung woran es liegt und was ich dagegen tun kann?
    Gruß
    Gelbseidenraupe
     
  2. rohoel

    rohoel Kbyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2003
    Beiträge:
    165
    evtl an einer verschmutzten lasereinheit. da wirst du aber ohne kenntnisse nicht so einfach rankommen. evtl findest du im inneren irgendwo das staubschutzglas zur lasereinheit, dann putze es wenigstens von außen. ich denke aber eher, das sie geöffnet und richtig gereinigt werden muß. ist die transfereinheit sauber?

    mfg rohoel.
     
  3. Gelbseidenraupe

    Gelbseidenraupe ROM

    Registriert seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    2
    :aua: Danke für den Tip. Hab mir schon sowas gedacht, aber wenn ich diese Lasereinheit ausbauen muss, befürchte ich, dass ich nachher zwei Laserdrucker hab. Gibts vielleicht noch andere Lösungen?
    Gruß
    Gelbseidenraupe
     
  4. rohoel

    rohoel Kbyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2003
    Beiträge:
    165
    von meiner seite aus nicht. wenn es schmutzig ist betrifft das auch die spiegel am polygonmotor in der lsu (laserunit). das kann man nicht eben mal anders ausgleichen.
    eine anmerkung noch: nimm original-verbrauchsmaterial.

    mfg rohoel.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen