1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

HP Laserjet 6L inkorrekt

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von pumuckl100, 25. Januar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pumuckl100

    pumuckl100 Byte

    Registriert seit:
    25. Januar 2001
    Beiträge:
    12
    System: Windows ME
    Ram: 128

    Habe das Problem schon mal gehabt, weiss aber nicht mehr, wie ich\'s löse. Habe mal eine Lösung dafür gelesen bzw. erhalten.

    Drucker druckt 1 leere Seite aus und die zu druckende Seite hat dann irgendwo noch so extrazeichen. Wie kann ich das lösen? Ich glaube man muss eine Datei im System oder sonst wo umbenennen. Weiss jemand wie.

    Pumuckl
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen