1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

HP LaserJet 6L - Papiereinzug

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von HaKo, 18. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HaKo

    HaKo ROM

    Registriert seit:
    18. April 2003
    Beiträge:
    1
    Hilfe!!!
    Seit einiger Zeit zieht mein LaserJet 6L anstatt 1 Blatt, immer einen ganzen Schwung ein. Woran kann das liegen und wie kann ich diesen Fehler beheben???

    HaKo
    [Diese Nachricht wurde von HaKo am 18.04.2003 | 20:02 geändert.]
     
  2. Neo_80

    Neo_80 Byte

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    104
    Ich kann Dir den HP-Reparaturkit nur empfehlen, hab damit 3 HP-Laserdrucker wieder lauffähig gemacht.

    Gruß

    Neo
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen