1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

HP Laserjet Fehlermeldung Spool32

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von Tom Riebel, 13. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tom Riebel

Tom Riebel ROM

Hallo!

Ich habe ein Problem mit Windows 98, der Drucker ein HP Laserjet 1000 war bisher installiert, plötzlich erschien beim Druckprogramm nur noch ein anderer Drucker (Panasonic) und jetzt druckt er nicht mehr, stattdessen kommt die Fehlermeldung Spool 32.
    Ich habe den HP Treiber neu installiert, habe den Drucker auch als Standarddrucker bei Win 98 eingerichtet. Beim Versuch zu drucken kommt jetzt von Win98 die Meldung:

Versuchen sie
    1. Windows Testseite drucken
    2. Schalten sie den Drucker ein
    3. Installieren sie den Druckertreiber neu.

Was kann ich tun damit der Drucker wieder funktioniert??

Danke für Eure Hilfe und Tips!

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Du könntest alle Druckertreiber, Treiberreste und Registryeinträge mit KM Deleter deinstallieren, den PC neustarten und dann den Druckertreiber nochmal neuinstallieren.

Den Druckertreiber gemäß der Anleitung installieren. Bei manchen muss man zuerst bei ausgeschalteten Drucker den Treiber installieren, dann den PC runterfahren und dann erst den Drucker einschalten und den PC neustarten.

3. Tom Riebel

Tom Riebel ROM

Danke für die Antwort, ich versuche es mal nach dieser Anleitung.

Grüsse Tom Riebel

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen