1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

HP Laserjet II P Probleme

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von madmaxde, 21. Dezember 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. madmaxde

    madmaxde ROM

    Registriert seit:
    20. Dezember 2000
    Beiträge:
    1
    Bei meinem HP Laserjet erscheint nach dem Wechsel der Tonerpatrone die Meldung 12OFFEN / keine TK.
    Die Tonerpatrone ist aber definitiv drin. Habe sie schon mehrmals aus- und eingesteckt, hilft aber nicht. Ich bring das Sch...ding nicht mehr zum Laufen. Hat jemand einen Tip??
    Gruß Franz
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen