1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

HP Laserjet III "ferhler 13"

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von Matrix2006, 13. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Matrix2006

    Matrix2006 ROM

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    2
    Hallo

    ich habe ein problem mit einen HP laserjet III PCL5.Am display vom Drucker kommt dem drucken eine fehlermeldung "13 Papierstau".Kann jemand mir weiter helfen.
     
  2. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Registriert seit:
    9. Juli 2002
    Beiträge:
    19.129
    Ich tippe auf Papierstau.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen