1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

HP Laserjet III - load letter + I/O config error

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von Losif, 10. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Losif

    Losif ROM

    Registriert seit:
    10. Oktober 2004
    Beiträge:
    3
    Hallo, habe seit SP2 ein Problem mit dem LJet.
    Nach Druckstart kommt zuerst die Meldung: PC LOAD LETTER
    Nach Druck auf RESET wird ein Blatt mit einer Reihe Sternchen ausgedruckt und 22 I/O CNFIG ERR angezeigt. Nach einem weiteren Druck auf RESET druckt er die gewünschte Seite mit kleinen Fehlern, z.B. weggelassenen Buchstaben oder statt einzelnen Zahlen andere Ziffern.
    Ich habe das mit mehreren unterschiedlichen Dokumenten in Word, Open Office und Wordpad ausprobiert - mit dem gleichen Ergebnis.
    Alle Versuche mit der Druckereinstellung bzw. Neuinstallation des Druckertreibers haben nicht geholfen.
    Hat jemand eine Idee?
     
  2. Donmato

    Donmato Megabyte

    Registriert seit:
    23. September 2002
    Beiträge:
    1.877
    is das der treiber von der beiliegenden cd?

    wenn ja dann bei hp den neusten saugen dann den alten deinstallieren und dann den neuen drauf machen
    dann sollte es gut sein ;)
     
  3. Losif

    Losif ROM

    Registriert seit:
    10. Oktober 2004
    Beiträge:
    3
    Leider gibt es für dieses Altgerät keinen XP-Treiber. Ich habe bei HP nur Treiber für
    Microsoft MS-DOS
    Microsoft Windows 3.1
    Microsoft Windows 95
    Microsoft Windows 98
    Microsoft Windows ME
    Microsoft Windows NT 3.51
    Microsoft Windows NT 4.0
    OS/2
    gefunden. Macht es vielleicht Sinn, es mit dem ME-Treiber zu versuchen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen