1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Hp Laserjet IIIP

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von sigi234, 21. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sigi234

    sigi234 ROM

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    1
    Hallo,
    ich habe folgendes Problem mit dem Drucker Hp Laserjet IIIP:

    Er druckt bei jedem Auftrag und nach jeder 2. Seite ein leeres Blatt mit? Also eine Seite drucken ist ok, aber wenn er mehr als eine Seite drucken muss dann kommt immer eine Leerseite mit.
    Hat jemand das Handbuch online oder könnte es mir senden?
    MfG
    Sigi
     
  2. waska

    waska ROM

    Registriert seit:
    23. Oktober 2005
    Beiträge:
    1
    Ich habe auch seit kurzem auch ein Problem mit dem Laserjet IIIP von HP. Um eine Seite auszudrucken, wirft er immer wieder eine Menge an Papier raus. D.h. wenn ich eine Seite drucke, dann bekomme ich mit der gedruckten Seite noch 30 leere Seiten ausgespuckt.

    Was kann man dagegen tun? :confused:

    Vielen Dank im Voraus.

    Gruss,
    waska
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen