1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

HP Laserjet IIP druckt nur eine Seite

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von kitzelmich, 6. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kitzelmich

    kitzelmich ROM

    Registriert seit:
    6. Mai 2002
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    wer kann helfen? Mein HP Laserjet druckt immer nur eine Seite aus. Manchmal meldet er Papierfehlt oder sonst etwas. Manchmal muß ich vor Druck der ersten Seite auf Continue drücken, damit es überhaupt los geht. Bei großen Grafiken druckt er nur einen Teil aus, dann muß ich das Blatt wieder einlegen und dann gehts weiter. Ich denke mal, es ist ein Speicherproblem (hat 1,5 MB). Wie kann ich das Problem lösen? Wer weiß RAT?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen