1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

HP Laserjet und FritzBox DSL nicht kompatibel?

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von wiltzhaus, 25. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wiltzhaus

    wiltzhaus ROM

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    1
    Ich habe das Problem, dass ich mit meinem HP Laserjet 4 nicht mehr drucken kann, seitdem ich die FritzBox DSL FON Wlan habe. Die Druckaufträge werden angenommen aber kurze Zeit später verworfen. Der Display des Druckers zeigt "Bereit" an. Die Druckaufträge werden kurz am Computer angezeigt und verschwinden wieder. Die Druckereigenschaften zeigen beim Status "im Leerlauf" an. Es scheint, als würde der Drucker nicht mit DSL klar kommen. Was kann ich tun? Liegt es vielleicht auch an etwas anderem?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen