1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

HP LasJet 5L druckt nur noch "mager"!

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von auction_winner, 2. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. auction_winner

    auction_winner Byte

    Registriert seit:
    27. Dezember 2003
    Beiträge:
    18
    Hallo,

    nach dem ich meinen Toner ausgewächstelt habe! Druckt der Drucker nur noch "mager" das heisst die Qualität ist gut aber die Schriften wirken so klein /dünn!

    Hat jemand einen guten Tipp?

    Danke im Vorraus für Eure Hilfe!


    Gruß

    Dwight :)
     
  2. auction_winner

    auction_winner Byte

    Registriert seit:
    27. Dezember 2003
    Beiträge:
    18
    Ist eine Patrone von der Frima Geha .... !?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen