1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

HP LJ 1000 welches Kabel

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von strangemp, 20. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. strangemp

    strangemp Byte

    Registriert seit:
    20. Februar 2004
    Beiträge:
    13
    Hallo,
    ich hoffe irgendwer kann mir weiterhelfen.

    Ich habe von einem Bekannten den "HP LaserJet 1000 Serie" abgekauft, allerdings ohne Druckerkabel. Dieses hatte der Bekannte selber auch nicht, weswegen er den Drucker auch los werden wollte.

    Inzwischen habe ich herausgefunden, dass dieser Drucker nen ziemlich spezielles Kabel benötigt. Ein sogenanntes "cable pod assembly - includes USB cable with attached pod assembly" mit der Herstellernummer Q1342-60001.

    Was USB ist weiß ich ja, aber was ist "pod"?
    Und wo bekomme ich so ein Kabel, ohne dafür uber 100? zu bezahlen (so der Preis bei Internet-Ersatzteil-Verkäufer) ?
    Kann man sich sowas selber zusammen löten?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen