1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

hp LJ 1005 immer unter Strom?

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von sunmax, 12. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sunmax

    sunmax ROM

    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    1
    Ich habe einen hp LaserJet 1005 gestern angeschlossen. Wie ist die Energiezufuhr gedacht?
    1. Immer Netzschalter an und Tag und Nacht auf Bereitschaft?
    2. Über den Schalter der Versorgung anderer PC-Komponenten nach jeder Sitzung ausschalten und dann wieder neu starten lassen? Ich kann aus der Bedienungsanleitung nicht erkennen, was für den Drucker am besten ist? Bitte gebt mir einen Rat. Vielen Dank!
    Gruß Christoph Wieduwilt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen