HP LJ 3200 Pfadangaben ändern

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Musti, 21. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Musti

    Musti Byte

    Registriert seit:
    5. Dezember 2001
    Beiträge:
    11
    Hallo zusammen,

    zur Erläuterung: der HP Laserjet 3200 ist Drucker, Kopierer, Scanner und Faxgerät in einem. Ich mußte die HP-Software als Administrator installieren (Betriebssystem Win2000). Soweit so gut.
    Wenn ich nun als user eingelogt bin und scanne etwas, versucht die HP Scansoftware die Informationen in "C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Lokale Einstellungen\Temp" abzuspeichern, was natürlich wegen den Zugriffsrechten zu einer Fehlermeldung führt. Meine Frage: wie und wo ändere ich diese Pfadangaben?

    Besten Dank, MusTi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen