1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

HP LJ 5 Simx

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von Webstar80, 29. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Webstar80

    Webstar80 Byte

    Registriert seit:
    19. Juni 2002
    Beiträge:
    21
    Hallo,

    ich habe ein Problem mit einem HP LJ 5 Simx. Dieses Gerät druckt an einer Arbeitsstation mehrere Seiten auf einer, und zwar nicht so das man vielleicht damit leben könnte. Nein er überschreibt sämtliche Texte.

    Auf dem Computer mit dem Problem läuft Win 2000 als Betriebssystem. Der aktuellste Treiber ist installiert gewesen, allerdings bin ich nun wieder auf den Win 2000 Standardtreiber zurückgewechselt, da andere 2000 Maschinen ohne Probleme mit diesem Treiber auf dem Drucker drucken. Das Problem tritt bei jedem Office Programm auf. Deshalb, habe ich auch das Service Pack schon neu installiert.

    Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Vielen Dank schon mal im vorraus.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen