1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

HP LJ IIP Druck verbessern

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von Dario., 31. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dario.

    Dario. Kbyte

    Registriert seit:
    25. April 2003
    Beiträge:
    209
    Hallo,

    hab gebraucht von einem Bekannten einen Laserjet IIP
    Drucker bekommen, leider ohne Toner also hab ich mir
    den für 40? dazu gekauft. Schließlich muß man ja
    Bewerbungen schreiben als Arbeitsloser.

    Das Problem jetzt nur, die Ausdrucke sehen sowas
    von sch..... aus.
    Auf einer Seite ein fetter streifiger Tonerfilm !

    Auch das runterstellen der Tonerintensität hat nicht
    geholfen. Hatte vielleicht jemand mal das gleiche Prob,
    und kennt abhilfen ?


    Gruß Dario


    P.S. Software war leider nicht dabei, gibts da irgendwas ?
     
  2. ign

    ign Megabyte

    Registriert seit:
    18. November 2000
    Beiträge:
    1.042
    Hallo Dario!

    Freut mich, wenn's passt!

    Poste bitte Deine Erfahrungen mit dem Treiber - vielleicht hilft's anderen auch weiter!
     
  3. Dario.

    Dario. Kbyte

    Registriert seit:
    25. April 2003
    Beiträge:
    209
    Hey na das war ja eine anständige Auskunft.
    Dankeschööön Wolfgang. Werd mir mal die Software
    Downloaden und schauen was man da sonst noch machen
    kann....!


    Gruß Dario
     
  4. ign

    ign Megabyte

    Registriert seit:
    18. November 2000
    Beiträge:
    1.042
    Hallo!

    Software -gibt's da was?

    Ja - auf der HP - Seite:

    http://h200003.www2.hp.com/bizsuppo...TypeId=18972&prodSeriesId=25494&lang=de&cc=de

    Im Übrigen habe ich das gleiche Problem mit dem IIL. Das Druckbild sieht seit einem Windows Update (irgendwann im Nov/Dez 2003 - genauer kann ich es nicht beschreiben, da ich den IIL nur noch gelegentlich nutze) bescheiden aus. Toner über die ganze Seite, fett links - rechts einigermaßen normal - aber mit leicht grauem Hintergrund!

    Zunächst glaubte ich, die Belichtereinheit sei hinüber und bestellte eine neue Kartusche - selbes Problem. Es scheint also ein Problem mit den Windows Updates und dem Drucker zugeben. Die Installatin des Hp - Treibers in neuester Version brachte keine Verbesserung!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen