1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

HP LJ IIP druckt nur noch wirres Zeug

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von zephiroth, 30. Oktober 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zephiroth

    zephiroth Byte

    Registriert seit:
    11. Oktober 2001
    Beiträge:
    36
    Hallo.
    Hab n LaserJet IIP bei mir am PC (Win98). Nach einer Neuinstallation macht der aber nur noch Mist. Egal mit welchem Programm ich drucke und völlig egal was, es kommt immer nur eine Zeile mit einer zufälligen (?) Zeichenfolge raus, und das über endlos viele Seiten. Vor der Neuinstallation hat das Ding wuderbar funktioniert... dachte es liegt evtl am Treiber, hab aber bei HP keinen mehr auf der Homepage gefuden. Hat jemand n Tipp? Oder kann mir wer die Treiber schicken?
    Wenn ja bitte an sol.kanar@gmx.net
    Danke schonmal
     
  2. zephiroth

    zephiroth Byte

    Registriert seit:
    11. Oktober 2001
    Beiträge:
    36
    Hab mich durch die ganze Homepage geklickt... bin aber nur auf die 3.1 Treiber gestoßen. Hab aber jetzt die Treiber auf jeden Fall hier, danke
    CU Zeph
     
  3. smoky58

    smoky58 Kbyte

    Registriert seit:
    4. Juni 2001
    Beiträge:
    285
    \' ! bei Interesse
    mail mich anl
    gruss Martin
    [Diese Nachricht wurde von smoky58 am 31.10.2001 | 08:40 geändert.]
     
  4. Cheetah

    Cheetah Kbyte

    Registriert seit:
    28. September 2000
    Beiträge:
    456
    Hatten Sie vor der Neuinstallation auch schon WIN 98?? Vielleicht liegt das Problem am Druckerkabel. Ich würde mal versuchen das Kabel zu tauschen. Eventuell würde ich im BIOS die Schnittstelle von SPP auf EPP/ECP umstellen.

    Gruß Cheetah
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen