1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

HP LJ5M und XP BITTE UM HILFE DRINGEND !

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von Brains, 10. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Brains

    Brains Byte

    Registriert seit:
    10. April 2002
    Beiträge:
    90
    Hallo zusammen,

    ich habe folgendes Problem.
    Wenn ich unter Xp Drucke, dauert es minuten bis es anängt im Netzwerk zu drucken, In der leiste ist das Druckersymbol und 2 min. später hat es ein "!" und er druckt nix. Ca. 5 min. später fängt er an und druckt. Nach einer weile muss ich vorschub drücken uaf dem Drucker damit er dann die restlichen seiten aussspuckt. Hab ein NT4.0 SQL Server über den er läuft. Unter Win2000 gabs nie probleme. Auf der WS ist der neueste treiber drauf.
    Der Drucker macht mich bald irre.
    Win 2000 Server kommt bei mir net drauf, falls einer es vorschlagen sollte...
    Bitte Helft mir !!!!!!!!!!

    DANKE!
     
  2. Brains

    Brains Byte

    Registriert seit:
    10. April 2002
    Beiträge:
    90
    Geht auch nicht....
    *verzweifel*
     
  3. Brains

    Brains Byte

    Registriert seit:
    10. April 2002
    Beiträge:
    90
    Danke für die infos.
    Den Server kann ich leider nciht ausschalten, da standleitung und der wird 24std. benutzt.
    Vielleicht noch eine idee?
    DANKE
     
  4. Brains

    Brains Byte

    Registriert seit:
    10. April 2002
    Beiträge:
    90
    Wie hoch sollte ich das Zeitlimit einstellen.
    Das Problem ist das 9 leute auf den drucker zugreifen, da kann ich ihn nicht einfach einschalten nachdem mein rechner an ist.
    Er geht ja über den server..!
    Brains
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen