1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

HP Multi"kulti" V40

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von Thele, 15. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Thele

    Thele Kbyte

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    442
    Hallo,
    habe mir obiges Gerät angeschaft, da ich (zwar selten, aber gerade deswegen bzgl. Ausnutzung) ein rechnerunabhängiges Fax benötige. Da die Druckqualität relatv gut ist, setze ich das Gerät auch als 2. Drucker ein (auch für Farbphoto). Weiß jemand, welches Druckerk bei diesem Gerät verwendet worden ist ? Vermute ein 9xx-er dahinter. thx thomas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen