HP: neuer Drucker mit einzelnen Tintentanks

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Smede, 18. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Smede

Smede Byte

im businessbereichhathp schon länger einzelne tintentanks: siehe officejet 7130...

2. Computerfuzzy

Computerfuzzy Kbyte

Und auch der Oficcejet d-series hat getrennte Tanks und Druckköpfe... Der "Clou" an der Sache: HP verdient mal wieder doppelt, denn die Druckköpfe halten nicht allzulange und kosten pro Stück gleich mal € 35,-...
    Ich mußte bereits 2 Köpfe nach WEIT WENIGER als 1000 Seiten auswechseln und der dritte ist dabei, sich zu verabschieden... Somit geht die Kiste für mich enorm ins Geld. Und mein nächster Drucker heißt garantiert NICHT HP mit Vornamen...

Diese ganze Verarsche mit den Drucker-Kampfpreisen bei der Anschaffung und das anschließende "Kunden-Rupfen" mit den Mondpreisen für ein paar ml Farbpigmente oder Plastik-Druckköpfchen geht mir mittlerweile mächtig auf die Klöten...

Canon hält sich da zwischenzeitlich mehr im Zaum und bietet Niedrigverbrauch-Geräte und moderate Preise für die Tinte...

So ändern sich die Zeiten...

Ein EX-HP-FAN...

CF

3. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

dafür ist bei dir der rotwein schön billig :)

4. thoddy

thoddy Byte

Mal sehen, ob HP beim Thema Qualität punktet.

Ich verwende seit Jahren HP und Brother zum Drucken.

Vor einiger Zeit hatte ich mal einen Epson gekauft. Die halten ja nicht einmal die gemachten Garantieversprechen. Von der weiteren "Verarsche" bei den Druckkosten möchte ich nicht sprechen.

5. Computerfuzzy

Computerfuzzy Kbyte

Kann man mit Rotwein drucken ? Schon probiert ? Und was nehme ich für die anderen Farben ? Schwarz könnte ich ja noch mit Tintenfisch-Tinte ersetzen, die ist hier am Meer auch billig...

*LOL*

CF

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen