1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

HP Notebook individuell konfigurierbar?

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von economist, 11. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. economist

    economist ROM

    Registriert seit:
    11. Mai 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo an alle!
    Ich würd mir gerne ein Notebook zulegen, und hab da bereits ein Modell gefunde, das mir im Großen und ganzen zusagen würde. ICh spreche von der HP dv1000er Reihe. Ich hätte gerne ein paar Modofikationen, wie z.b. eine eigene Grafikkarte (bei dem Modell ist sie immer onboard) eine 100 GB Platte mit mindestens 5400 Rpm.
    Weiß jemand einen online Anbieter der solche Sachen anbietet (den Zusammenbau, nicht die einzelnen Teile).
    Auf der amerikanischen HP Seite kann man sich sein Notebook individuell zusammmenstellen, nur die obgenannten Teile fehlen.
    Vielen Dank für eure Hilfe und Antworten
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen