1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

HP-Notebook schaltet sich nicht mehr ein.

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von pemot88, 26. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pemot88

    pemot88 ROM

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    4
    Ich habe folgendes Problem:

    Ich schaltete das Notebook (HP Pavilion zd7000) ein. Da ich es für einen moment nicht brauchte, schloss ich einfach den Deckel. Als ich nach ca. einer Stunde wieder kam, war das Notebook abgestellt. Als ich es wieder einschalten wollte, reagierte nichts mehr. Ich habe auch den Akku herausgenommen aber es hat keine auswirkung gezeigt. Beim Anschluss an den Strom zeigt es mir schon an, dass es Stromzufuhr hat. Ich blaste auch den Lüfter aus, danach probiere ich ein weiteres mal das Notebook einzuschalten und es blinken immerhin alle Knöpfe. :bahnhof:

    An was könnte es genau liegen? :confused: :confused: :confused:

    gruss pemot
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen