1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

hp notebooks - qualität, zuverlässigkeit, service

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von cumga1, 29. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cumga1

    cumga1 Guest

    ich war immer recht begeistert von hewlett-packard.

    seit einiger zeit ist hp jetzt mit compaq fusioniert und mittlerweile hat sich auch herausgestellt, in welche richtung die beiden firmen gehen.

    es sind seit einiger zeit neue modelle auf dem markt.

    ich wollte wissen, was man mit den laptops von hp (compaq) so anfangen kann.

    wichtige punkte
    - service
    - zuverlässigkeit (display-probleme, mauspad wird schlechter, gehäusefarbe brökelt ab oder was weiß ich)
    - qualität (verarbeitung eigentlich)

    wichtig ist mir bei einem notebook einfach, dass es länger als nur ein halbes jahr läuft (zB gericom :cool:)

    bitte um einige erfahrungsberichte

    danke schon im voraus
     
  2. Famous

    Famous ROM

    Registriert seit:
    16. April 2004
    Beiträge:
    2
    Ich selber besitze das HP Pavilion zx5052ea und bin damit in höchstem Maße zufrieden.

    Das Design der HP Pavilion Serie ist sehr edel, der Lüfter trotz Desktop CPU sehr leise und die Leistung ist überragend, auch wenn Far Cry mit allen Details unspielbar wird.

    Zum Service bzw. Kundendienst von HP kann ich bisher nicht viel sagen, da ich noch nicht viel Gebrauch davon gemacht habe.

    Eine Email die ich mal an HP schrieb blieb leider unbeantwortet. Das sagt aber noch nicht sehr viel über die Qualität des gesamten Kundendienstes aus.

    Ich bin jedenfalls sehr zufrieden, mein Vorgänger, ein HP Desktop Rechner war ebenfalls von guter Qualität.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen