1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

HP oder IBM Notebook

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von hansimglueck, 27. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hansimglueck

    hansimglueck ROM

    Registriert seit:
    27. Oktober 2002
    Beiträge:
    2
    Hallo zusammen, hätte mal eine wichtige frage. Möchte mir nächste Woche ein Notebook über die Uni leasen, die frage ist nur welches von beiden. Kenn mich mit Notebooks nicht so aus, möchte es aber möglichst als Desktopersatz und ab und zu mit an die Uni. Zur Wahl stehen nur diese 2 Modelle, kann mir jemand was über die bzw Nachteile sagen, da das Leasing über 3 Jahre geht, und ich solange das Notebook habe. Das Hp steht hier mit seiner Ausstattung : www.uni-stuttgart.de/notebooks/images/WebHP0203.pdf , das Ibm hier: www.uni-stuttgart.de/notebooks/images/Web_IBM0203.pdf . Das Hp wird von mir noch zusätzlich mit Wlan und supportpack ausgestattet, was dann einen Preis von 1900 Euro aus macht. Welches ist das bessere Angebot in Relation zum Preis, denn daß das teurere automatisch besser ist, weiß ich auch. Wie ist die Haltbarkeit und der Support? Will auch etwas Spielen, im HP ist eine Radeon M6P mit 32 MB dediziert drin, im ibm eine Radeon 7500 mit 32 MB, wie sind hier die Unterschiede. Bitte schreibt alles was euch einfällt zu diesen 2 Notebooks, da ich mich Anfang nächster Woche entscheiden muß. Gruß Hans
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen