1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

HP Office Jet 635 unter WinXP

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von AndreasFuchs, 27. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AndreasFuchs

    AndreasFuchs Byte

    Registriert seit:
    17. September 2000
    Beiträge:
    45
    HAllo, habe soeben versucht meinen Drucker unter WinXP zu installieren. Den Treiber für XP habe ich mir besorgt, es klappt allerdings nicht. WinXp erkennt meinen Drucker nicht. Ich habe einen ECP ANschluss erstellt (man sieht nur einen EA Bereich! im Gerätemanager!), aber die Druckersoftware meldet permanenten Kommunikationsfehler !!!!
    Auch der Blick und die ANleitung auf die HP Homepage haben bisher geholfen.........
    HILFE !
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen