1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

HP Officejet 5510 Installation

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von ulli-66, 21. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ulli-66

    ulli-66 Byte

    Registriert seit:
    9. Mai 2005
    Beiträge:
    71
    hallo,

    während der installation erscheint folgende fehlermeldung:

    [​IMG]
    der druckertreiber wird installiert, jedoch die zusatzsoftware zb. fürs scannen nicht.
    drucken ist möglich, jedoch alle zusätzlichen dienste die softwareabhängig sind nicht.

    jemand eine idee??

    os - system W2000

    :confused:
     
  2. Gismo01

    Gismo01 Byte

    Registriert seit:
    17. April 2005
    Beiträge:
    49
    Mal bei HP einen anderen Treiber runtergeladen?
     
  3. ulli-66

    ulli-66 Byte

    Registriert seit:
    9. Mai 2005
    Beiträge:
    71
    nun denn. habe mich durch die hp seite gewurschtelt und wider aller bestreben tatsächlich die 348mb große installationsgeschichte heruntergeladen ( habe nur 5gb traffic volumen). zwar lief die installationsroutine ohne fehlermeldung! gut durch, doch glaube bitte nicht, dass die scan software installiert wurde..... :confused:
     
  4. ulli-66

    ulli-66 Byte

    Registriert seit:
    9. Mai 2005
    Beiträge:
    71
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen