1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

HP Officejet 6110 Installation USB Frhlermeldung

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von Diedrichs, 11. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diedrichs

    Diedrichs Byte

    Registriert seit:
    11. Dezember 2004
    Beiträge:
    11
    Bei der Installation der 6110 auf meinen Aus Notebool 1200 Serie unter Winxp pro sp2 läuft alles bis zum Starten des hardwaresisstenten einwandfrei. Dieser findet keine Druckertreiber. Erst wenn ich manuell unter "alle Geräte" auf der CD suchen lasse, weren mir eine Auswahl von Treibern gezeigt. Egal welchen Treiber ich auswähle, es kommt immer die Fehlermeldung: "Geräteinstalltion ist ein Fehler aufgetreten. Der erforderliche abschnitt wurde in den INF-Datei nicht gefunden". Die Installtion bricht mit dem wohlbekannten roten X ab.

    Einmal die Installation den Treiber lt hardwareassistent installiert (6100 series hieß dieser Treiber), aber es kam dann tortzdem das wohlbekannte rote X und die Installation bricht ab.

    Neuesten Treiber wurden gezogen. Der HP-Allinone-Prüfung (online) meldet einen immer nur teilweisen installierten Treiber. Im Druckermenü ist nichts zu sehen, aber scannen ging schon mal. - Der Hardwareassistent sucht auch den Treiber für 6110, also wird das Gerät erkannt.

    Vorher war ein OJ G85 dran, aber an parallel. Könnten Reste von diesem stören?

    Ich wäre für guten Rant dankbar!

    Gruß Harald
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen