1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

HP OfficeJet G85 ohne korrekte Farbe

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von TMTMTM, 11. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TMTMTM

    TMTMTM Byte

    Registriert seit:
    31. März 2005
    Beiträge:
    11
    Hallo User !
    Mein G85 druckt nur Magenta auf der Testseite, Zyan, Gelb, violett, Grün und rot werden nicht ausgedruckt. Aber auch bei Fotos nicht !
    Habe zuerst gedacht, die Druckerpatrone wäre leer, ist aber nicht. Neue Original-Patrone habe ich eingelegt.
    Benutze das XP, Service-Pack 2.
    Was könnte ich noch ausprobieren ? :heul:
    Gruss
    TMTMTM
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen