1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

HP OfficeJet G85 und PicturePublisher 8

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von jazzesnee, 8. Oktober 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jazzesnee

    jazzesnee Kbyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2000
    Beiträge:
    142
    Hallo!

    Wenn ich mit dem HP-Office-Jet unter Micrografx PicturePublisher 8 scannen will (Über Datei/Anbindung...) kommt zunächst die Meldung "HP OfficeJet G - Scannen wird vorbereitet" und kurz darauf die Fehlermeldung "PicturePublisher-TWAIN-Fehler - Die TWAIN-Quellen-Funktionen können nicht eingestellt werden."
    Direkt aus dem OfficeJet-Tool kann ich auch nicht scannen, da in der Liste PicturePublisher nicht vorhanden ist. Eine komplette Neuinstallation des PicturePublisher hat auch nichts gebracht...

    Ich wäre für Hilfe sehr dankbar...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen