1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

HP Officejet g85

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von bqstony, 19. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bqstony

    bqstony ROM

    Registriert seit:
    19. April 2005
    Beiträge:
    2
    hallo erstmal

    ich habe den obengenannten officejet g85 bei mir. vor einiger zeit war mir aufgefallen das der fax nicht mehr funktionierte. nach mehreren vesuchen kamm ich zum schluss das dass faxmodul im Eimer ist.
    Gut nach einbau des neuen "Faxes" stimmt jedenfals das Einwählen wieder. Doch ich erhalte immernoch, wie vor dem Einbau, Keine Antwort von meiner gegenstelle. auch keine wen ich an mich einen Fax Schicke.

    Versucht hab ich bis jetzt:
    - Alles auf default gestellt.
    - Kabel gewechselt (2x)
    - Faxen über den kOmputer (das gleiche resultat)
    - Alle einstellungen mehrmals überprüft. aber immer noch ncihts gefunden.

    Jetzt weis ich absolut nicht wo das Problem sein könnte. Ich hoffe jemand hier im Forum kann mir helfen.

    thx Stony
     
  2. Cancer99

    Cancer99 ROM

    Registriert seit:
    19. Mai 2005
    Beiträge:
    4
    Hmmm klingt nach internen Problem

    1.) Hängt die G85 an einer Nebenstelle ? Wenn ja ist diese Programmiert ( wenn möglich ) Anleitung zuziehen mache erfolgen kompliziert via Telefon !
    2.) Nie Default verwenden, Anschlussnummer muss eindeutig im G85 hinterlegt werden.
    3.) Kabel sind manchmal mist, kenne das hab mal für ein fax 6 verschiedene Kabel kaufen müssen ( Bitte das Original Kabel mal verwenden, wenn nicht schon passiert )
    4.) Noch kein Resultat meld dich nochmal :)


    MfG
    Cancer99
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen