1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

HP Officejet Pro 1150c

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von gerd_os, 21. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gerd_os

    gerd_os Kbyte

    Registriert seit:
    30. März 2001
    Beiträge:
    164
    Hallo,

    habe da ein Problem mit dem genannten Gerät. Ist ein Kombigerät (drucken, scannen, kopieren).
    Immer, wenn ich den einschalte, kommt die Fehlermeldung "x221 Fehlernummer. Notieren und Service anrufen." Das habe ich dann ja auch getan, aber da die Garantiezeit schon abgelaufen ist, gibt es nur noch kostenpflichtigen Support, die Frage zu 27 €.

    Die einschlägigen Kanäle (Internet, Handbuch) habe ich schon abgefragt, aber leider nichts gefunden.

    Gruß Gerd
     
  2. gerd_os

    gerd_os Kbyte

    Registriert seit:
    30. März 2001
    Beiträge:
    164
    Hallo RSpezi,

    erst mal danke. Diese Seiten hatte ich bisher noch nicht gefunden. Hat mir zwar leider nicht weitergeholfen, aber ein Versuch war es wert.
    Wie bist du überhaupt dahin gekommen?

    Gruß Gerd
     
  3. gerd_os

    gerd_os Kbyte

    Registriert seit:
    30. März 2001
    Beiträge:
    164
    Netzstecker ziehen, 30 sek warten, geht\'. Was soll ich dir sagen, es hat tatsächlich so funktioniert. Jetzt rennt das gute Stück wieder.

    Also, nochmal vielen Dank!

    Gruß Gerd
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen