1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

HP OfficeJet R45 Win 2000

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von Tilo.Fichtner, 29. März 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tilo.Fichtner

    Tilo.Fichtner ROM

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1
    Hallo!
    Ich benutze einen HP OfficeJet R45 unter Windows 2000. Dabei habe ich folgendes Problem:
    Der Drucker wird bei der Installation erkannt und funtioniert einwandfrei.
    Nach erneuten booten scannt er aber nicht mehr.
    Wenn ich nun den Treiber erneut installiere funktioniert wieder alles bis zum nächsten Windowsstart.
    Kann mir jemand helfen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen