1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

HP OfficeJet R45

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von wlbkir, 28. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wlbkir

    wlbkir ROM

    Mein neues Notebook hat 4 USB-Anschlüsse aber keinen Parallel-Anschluss. Gibt es Adapter, mit denen ich den HP OfficeJet R 45 anschließen kann?
     
  2. PicoBS

    PicoBS Megabyte

  3. Jpw

    Jpw Megabyte

    Wenn du den R45 verwenden willst, musst du die Win2k Treiber
    aus dem Inet herunterladen.
    Die Schrifterkennung und die normale Scanfunktion funktionieren nicht mehr. Gruss Jpw
     
  4. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    @Jpw
    Woher weißt du, dass er win2k hat :confused:
     
  5. Jpw

    Jpw Megabyte

    @deoroller
    Ich habe das gleiche Gerät. Die mitgelieferten Treiber unterstützen nur bis WinME. Auf der HP-Seite gibt es nur den Win2k Treiber, der mit WinXP kompatibel ist.
    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Gruss Jpw
     
  6. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    @Jpw]
    In win2k gibt es Treiber für den R45.
    Als ich den PSC500 unter win2k installieren wollte, habe ich den mal aus Verzweiflung installiert, weil der von der Homepage nicht funktionierte.
    Hat natürlich nicht geklappt :rolleyes: , aber nach einer Neuinstallation von win2k, konnte ich den Treiber von der Homepage installieren.

    >Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Danke, wünsche ich ebenso.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen