1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

hp officjet 5510

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von Luis112, 6. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Luis112

    Luis112 ROM

    Registriert seit:
    6. Februar 2004
    Beiträge:
    2
    Ich habe ein problem mit meinem HP 5510.
    Bei der Installation wird der HP Director nicht mit Installiert.
    Die Installation wird bei ca 20% abgebrochen und das Gerät lässt sich nur als Drucker verwenden.
    Alle anderen Funktionen stehen mir über den PC nicht zur Verfügung.
    Die Hotline von HP ist mit Tipps am Ende.
    Der letzte Tip den ich erhalten habe ist, dass ich den Treiber meines USB Chipsatzes Updaten soll. (?????)
    Wer hatte das gleiche Problem und kann mir helfen?
     
  2. Luis112

    Luis112 ROM

    Registriert seit:
    6. Februar 2004
    Beiträge:
    2
    Der Chipsatz ist ein SIS 7001 mehr weiss ich leider nicht
     
  3. goemichel

    goemichel Guest

    Hallo,

    du scheinst nicht der einzige mit diesem Problem zu sein.

    Aber von HP gibt es hier eine Hilfeseite , wenn du des Englischen mächtig bist, hilft dir das vielleicht, dein Problem zu lösen ;)

    Gruß, Michael
     
  4. goemichel

    goemichel Guest

    Hallo Luis112,

    wäre schön, wenn du uns mitteilen würdest, welches Mainboard (welchen Chipsatz) du hast, dann könnte man dir weiterhelfen, was die Installation des USB-Treibers angeht.

    Gruß, Michael
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen