1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

HP Omnibook 6000, Fetsplatte

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von Henning79, 8. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Henning79

    Henning79 ROM

    Registriert seit:
    8. August 2005
    Beiträge:
    3
    Hi,

    Habe mir ein HP Omnibook 6000 gekauft. Jetzt möchte ich auf der Festplatte (IBM 18 GB) gerne Win 2000 oder XP installieren. Leider geht das nicht, denn es kommt immer zu einen Fehler beim Setup.
    Win 98 geht läuft aber ziemleich instabiel, viele Abbruche.
    Das Bios erkennt aber die Festplatte?
    Kann mir jemand dabei helfen???

    Danke im vorraus
     
  2. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.985
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen