1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

HP OmniBook 600C

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von chs73666, 14. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chs73666

    chs73666 Byte

    Registriert seit:
    12. Juni 2000
    Beiträge:
    78
    Hallo, habe o.g. Laptop geschenkt bekommen. Leider ohne Disk-LW. Die Platte ist formatiert also leer. Wie installiere ich am einfachsten ein Betriebssystem ? Kaufe ich ein ext. Disk-LW oder ein ext. CD-Rom LW, oder geht das auch über eine PCMCIA Netzwerkkarte zu meinem PC ?
    Danke im voraus, Chris
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen