1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

HP Omnibook xt 1500 / Öffnen ohne Dosenöffner

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von Fred13, 4. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fred13

    Fred13 ROM

    Registriert seit:
    4. November 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo an die Experten!!

    ...kannste haben, ist mir vor einiger Zeit aus der Hand gerutscht,
    auf den Fliesenboden gefallen und dann tat das NB nicht mehr....

    Das waren die Worte des Neffen, als ich bei ihm das HP Omnibook xt 1500 entdeckte.
    So nun hab ich es und es tut sich wirklich NICHTS -
    noch nicht einmal die Lade- LED strahlt.

    Mein Entschluss: Aufmachen und mal reingucken.

    Gesagt aber nicht getan, da ich das NB nicht auf bekommen
    habe, obwohl ich alle sichtbaren Schräubchen auf der Rück-
    seite entfernt hatte.

    Frage: Wie kriege ich das NB auf, damit ich mir mal die Platine und sonstige Innereien ansehen kann?

    Vielen Dank
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen