1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

HP Omnibook XT1000 - Auflösungs-Probleme

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Mario Nette, 29. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mario Nette

    Mario Nette Byte

    Registriert seit:
    29. August 2002
    Beiträge:
    13
    Moin Members,

    nun liegt es hier, mein neues Notebook. Ich habe allerdings das Problem - und ich weiß nicht, ob es an den Treibern, der Hardware oder dem OS liegt (Win XP home) -, dass, wenn ich die Auflösung herabsetze, eigentlich nicht viel mehr passiert, als dass sich die Anzeige verkleinert (flächenmäßig) und ein schwarzer Rahmen hinzukommt - von wegen andere Auflösung *grmph*.

    Hat das auch schon mal jemand erlebt und wenn ja, wie hast du das Problem beseitigt? Wer ist eigentlich Schuld daran?

    MfG

    Die Mario Nette *g*
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen