1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

HP Pavilion A596

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von chrissg321, 6. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    4.598
    Habe den Computer im Saturn Propekt gefunden und wollte fragen, ob der PC gut ist. Der hat u.a. einen P4 mit 2,66Ghz (FSB 533Mhz), eine ATI Radeon 9700 und 512MB DDR-Ram. Preis ist 849Euro. Ich find, der ist richtig billig. Was sagt ihr dazu?
    [Diese Nachricht wurde von chrissg321 am 06.08.2003 | 17:00 geändert.]
     
  2. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    4.598
    Ich war gestern beim Saturn. Das ist ein a596. Der Verkäufer hat mich auch drauf hingewiesen, dass es Druckfehler sind. Auch im Internet auf der Saturn-HP steht, dass es ein a597 ist.
    [Diese Nachricht wurde von chrissg321 am 07.08.2003 | 12:23 geändert.]
     
  3. ManniBear

    ManniBear Megabyte

    Registriert seit:
    23. Februar 2002
    Beiträge:
    1.970
    Auf der Saturn-Seite finde ich nur einen A 597. Evtl. handelt es sich ja um einen A596 incl. 256 MB RAM:
    "512 MByte DDR-RAM Arbeitsspeicher (256 MB beigepackt)"

    Ansonsten schau mal hier:
    http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=108184

    Mfg Manni
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen