HP Pavilion t3446.de

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von JojoKoester, 25. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JojoKoester

    JojoKoester Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    547
    Hallo,

    hab heute im Prospekt von einem Fachmarkt in der Nähe folgendes Angebot gesehen:

    AMD Athlon x64, 3700+
    1024MB RAM
    250GB SATA HDD
    ATI X1300 Pro, 256MB, PCIe
    Hybrid TV-Tuner
    Multiformat DVD +/- Brenner inkl. DuobleLayer
    LAN, Kartenleser...

    +
    19" TFT Flachbildschirm Pavilion w19
    8ms Reaktionszeit (ich weiß, stimmt nicht ganz, aber das ist ne andere Diskusion)
    500:1 Kontrast
    Analog und DVI-D Anschluss
    und es ist ein WideScreen


    Und das ganze soll 999 Euro kosten. Meine Anforderungen sind:

    Schnelle Office arbeit
    Programmierung (VisualBasic6, C++) & DirectX
    Spiele wie CS:S, EmpireEarth2, StarWars Battlefront, GTA:SA, FarCry, Emergency 4


    Ich habe bereits im Inet gelesen, dass die Grafikkarte anscheind nicht so gut sein soll. Der nächste hat wieder geschrieben die sei TOP. :aua:
    Naja, wollt mal hören was ihr dazu meint.

    gruß
    Johannes
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen