1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

HP Pavilion t3446.de

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von JojoKoester, 25. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JojoKoester

    JojoKoester Halbes Megabyte

    Hallo,

    hab heute im Prospekt von einem Fachmarkt in der Nähe folgendes Angebot gesehen:

    AMD Athlon x64, 3700+
    1024MB RAM
    250GB SATA HDD
    ATI X1300 Pro, 256MB, PCIe
    Hybrid TV-Tuner
    Multiformat DVD +/- Brenner inkl. DuobleLayer
    LAN, Kartenleser...

    +
    19" TFT Flachbildschirm Pavilion w19
    8ms Reaktionszeit (ich weiß, stimmt nicht ganz, aber das ist ne andere Diskusion)
    500:1 Kontrast
    Analog und DVI-D Anschluss
    und es ist ein WideScreen


    Und das ganze soll 999 Euro kosten. Meine Anforderungen sind:

    Schnelle Office arbeit
    Programmierung (VisualBasic6, C++) & DirectX
    Spiele wie CS:S, EmpireEarth2, StarWars Battlefront, GTA:SA, FarCry, Emergency 4


    Ich habe bereits im Inet gelesen, dass die Grafikkarte anscheind nicht so gut sein soll. Der nächste hat wieder geschrieben die sei TOP. :aua:
    Naja, wollt mal hören was ihr dazu meint.

    gruß
    Johannes
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen